Gästeschießen

Nichtmitglieder ab 18 Jahre

Sie haben bei uns die Gelegenheit gegen einen kleinen Preis das Schießen zu üben. Sportschützen können auf den Schießständen gegen eine Gebühr von 10,00 Euro ihre Trainingseinheiten absolvieren.

Firmenveranstaltungen

Wir bieten zudem für Unternehmen die Möglichkeit, Ihr Betriebsfest oder sonstige Firmenveranstaltungen bei uns durchzuführen.
Unsere Räumlichkeiten bestehen aus einen Saal mit einem Tresen und Barbereich, einem Vereinsraum, Garderobe, Küche und Sanitärbereich und bieten Kapazität für ca. 100 Personen.

Lassen Sie Ihre Mitarbeiter in einem kleinen Wettkampf gegeneinander antreten, anschließend gibt es auf Wunsch Leckeres vom Grill.

Senden sie uns eine Email

Ihre Nachricht an uns*

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an kontakt@schuetzengilde-linum.de widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.