Sponsoren

Wir danken unseren Sponsoren und Partnern für ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit

Ohne unsere Sponsoren und Partner könnten wir unsere Visionen in der Schützengilde Linum nicht verwirklichen.

In der Bürgerstiftung Fehrbellin haben sich engagierte Bürgerrinnen und Bürger zu einer Gemeinschaftseinrichtung zusammengeschlossen, um dem Gemeinwohl  zu dienen, das Gemeinwesen in der Gemeinde Fehrbellin zu stärken und Kräfte der Innovation zu fördern. Ziel der Bürgerstiftung Fehrbellin ist es neben der Stärkung des Gemeinschaftssinns die Bürgerinnen und Bürger zur Mitverantwortung an gesellschaftlichen und sozialen Aufgaben zu bewegen.

RWM-Handel

Waffen- und Munitionshandel

Die Jugend bedankt sich für die großzügige Unterstützung

Ihr IT-Partner und Planungsbüro
für Brandschutzkonzepte, Bestandspläne, Baumdatenerfassung, Web- und Softwareentwicklung

Brandenburgischer Schützenbund e.V. Danke für die langjährige Unterstützung!

RWM-Handel

Frank Schröder und Bert Schröder GbR